©

Als PDF

 

 

McRei's Weltreise

Chile
Reisebericht  7(109)



 

vom 14.02.2014 - 26.02.2014

Teilstrecke 296 Km
Kilometer 226'523 - 226'819

 

Torres del Paine National Park,

Dieser Reisebericht erzählt unseren Aufenthalt im Torres del Paine National Park. 12 Tage verweilten wir in diesem Park und erlebten nicht nur ganz verschiedene Wetterstimmungen um dieses interessante Bergmassiv. Wir unternahmen verschiedene kleinere Wanderungen zu schönen Aussichtspunkten und genossen dabei einfach die hiesige Natur. Der Höhepunkt des Parks war für uns die Begegnung mit einem Puma, doch kam diese so überraschend und die Fotokamera war nicht bereit, so dass der folgende Schnappschuss, zu unserer Endtäuschung, nicht scharf wurde. Trotzdem war diese kurze Begegnung einmalig und wertet den Aufenthalt um das Bergmassiv der Torres del Paine auf.

Für einmal gibt es nur ein Bildbericht und keinen separaten Text, also viel Spass bei unseren mitgenommenen Impressionen.

 


Zu dem Bilder Chile 7 (109)

Hier zu der bis jetzt gefahrenen Route:

Weiter zu
Reisebericht von:   

Argentinien 4 (108)  
Chile 8 / Argentinien 5  (110)