McRei's Weltreise

Bilder und Reisebericht: Final

 

 

Nach fast 11jähriger Reise kreuz und quer durch den amerikanischen Doppelkontinent geht unsere Reise Mitte April 2018 zu Ende und wir kehren zufrieden in die Schweiz zurück.
 
Das Abenteuer bescherte uns sehr viele unvergessliche Momente, denn es war einfach toll unseren Traum gelebt zu haben und wir würden es wieder tun, auch wenn einige dunkle Flecken sich daruntermischten. Doch auch solche gehören irgendwie zum Abenteuer, zu so einer langen Reise und die unzähligen einmaligen schönen Augenblicke, ob mit Mensch, Tier oder Natur, überwiegen auf der unternommenen Reise ja klar. Dazu können wir mit den geknipsten Bildern das Erlebte noch wacher halten und womit für uns die Erinnerungen für immer lebhaft bleiben werden.

Um unserer Homepage einen würdigen Abschluss zu geben und die wir konsequent bis zur letzten Etappe dokumentiert haben, haben wir uns nun zum Abschluss noch die grosse Arbeit gemacht und von jedem besuchten Land einige Bilder ausgewählt, neu aufbereitet und mit welchen Impressionen unsere Reise, sowie Homepage mit der wir die Eindrücke auch innerlich immer wieder gut verarbeiten konnten, einen perfekten Abschluss gemacht.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

 

   
     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

   
   
 
 
 
 
   
   
 
 

 

 
 
 
 
 
   
     
   
 
 
 
   
 
   
 
 
 

 

   
   
 

 

 
 
     
   
     
   
   
 
   

 

   
   
 

 

   
   
   
   
     

 

 
 
   
   
 

 

 
     
   
 
 

 

 
 
 
 
 

 

   
     
 
   
   
   
 
     

 

   
 
 
     
   
   
     
 
 
 
 

 

 
   
   
     
 
 
 
 
 
   
     
   
 

 

 
 
 
 
 
 
   
   
   
     
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
   
 
 
 
 
 
 
 

 

   
   
 
 
 
 
   

 

 
   
   
 
 
 
 
 
 
   
 
 

Weiter zu Bilder von:

 USA 2018-1 (166)
 

©